Basaltstr. 23
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Dienstag, den 29. September findet von 19 bis 21:30 Uhr die zweite Veranstaltung der Reihe „Corona – mehr als ein Bier: Alles anders mit dem Virus?“ online und im Titania Theater in Bockenheim statt. Thema der Zweitveranstaltung ist: „Corona und die Kommunal- und Sozialpolitik“.
Es diskutieren:
Monika Hantschick, Erziehungswissenschaftlerin
Petra Rossbrey, AWO Frankfurt
Rudolf Schulz, SoVD Hessen
Dieter Storck, RLS Hessen
Dominike Pauli, DIE LINKE. im Römer
Veranstalter sind die Rosa-Luxemburg-Stiftung Hessen und die Fraktion DIE LINKE. im Römer in Zusammenarbeit mit dem „Freien Schauspiel Ensemble Frankfurt“.
Die Veranstaltung wird begleitet von einer Theaterdarbietung: Bettina Kaminski spielt Auszüge aus Horváths GLAUBE LIEBE HOFFNUNG
Teilnahmemöglichkeiten:
Gemäß den Maßnahmen zur Einschränkung des Corona-Virus stehen im Titania-Theater, Basaltstraße 23, Frankfurt-Bockenheim (U-Bahn-Station „Leipziger Straße“, U6/U7) nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Eine persönliche Teilnahme kann unter info@dielinke-fraktion.frankfurt.de angemeldet werden. Die Veranstaltung wird außerdem live übertragen. Eine Einwahl in den Livestream ist kurz vor Beginn der Veranstaltung auf www.dielinke-im-roemer.de möglich oder über den YouTube-Kanal „Freies Schauspiel Ensemble Frankfurt“.